Rezensionen

42 Einträge auf 9 Seiten
Ricardo Heidel
18.07.2020 17:07:50
Wir haben am WJS 220 erfolgreich teilgenommen. Der Kurs war sehr praxisnahe aufgebaut und super geplant. Von Anfang an hatte man das Gefühl bei Alex in besten Händen zu sein.
Wir waren sehr oft im Revier und auf der unmittelbar nahgelegen Schießanlage in Püttelkow schießen.
Wir können jeden empfehlen, der den Jagdschein erwerben möchte, diese Schule zu besuchen.
Alex und Eva sind sehr sympathische Dozenten mit viel Jagderfahrungen.
Beste Grüße BBB Ricardo und Freddy.😊
Markus Glaser
23.06.2020 16:58:26
Ich habe in den letzten Wochen an einem Jagdscheinkurs der Jagdschule Schaalsee teilgenommen. Die Ausbildung war praxisnah,sehr gute Schießausbildung, Reviergänge, Fallenjagd usw. Wir waren ein tolles Team und ein besonderer Dank geht an unseren Ausbilder Alex. Ich kann die Jagdschule besonders weiter empfehlen.

Vielen Dank an Alex und Eva 🐗🌳🦌
Hans Beyer-Reinschüssel
19.06.2020 23:51:10
Klasse echt toll. Ich bin jetzt seit 2 Tage Jugendjäger und ich bin echt happy. Das war eine tolle Zeit mit echt netten Leuten mit einem klasse Lehrer. Alex ist echt der beste. Er bringt es einem super bei, sowie scheißen als auch das therotische alles. Einfach nur top und empfehlenswert.

liebe grüße
Bennet D
08.06.2020 22:01:19
Der Feb/März Kompaktkurs war sehr gut. Kann nur weiterempfohlen werden. Die kleinen Kurse in familiärer Athmosphäre bei Alex bringen einen gut durch die Prüfungen.
Viel Erfolg weiterhin!
Sören Lichtsinn
27.03.2020 20:37:17
Ich haben den 3 wöchigen Kurs im Februar besucht.
In der kürze liegt die Würze...
Top Ausbilder
Geile Leute
Mega Kurs
Anzeigen: 5  10   20

 

 
E-Mail
Anruf
Karte