Rezensionen

43 Einträge auf 3 Seiten
Frederik Semmel
22.09.2015 17:18:07
Meine Schwester und ich haben den Kompaktkurs im Juli 2015 besucht und können wirklich nur Positives über Alexander, Eva und alle anderen Beteiligten der Organisation berichten!

Das Schulgebäude ist ideal für kleine Gruppen und richtig jagdlich gemütlich ausgestattet.
Der Unterricht ist super strukturiert und wirklich spannend. Wir wussten eigentlich nicht viel, als wir dort ankamen, und haben "die Logik" der Natur richtig verstanden. Dass Alexander echt alles über Jagd weiß, haben wir spätestens bei den zahlreichen Reviergängen gemerkt. Und dass er sein Wissen an uns super weitergegeben habt, merkten wir dann an unseren Ergebnissen bei der Prüfung für MV (meine Schwester war in der Mündlichen und ich im Schießen der Beste ;)).

Die Unterkunft war ideal und das Essen köstlich, also wirklich alles zu empfehlen!
Renate Orth
29.08.2015 09:48:40
Ich habe mit Gunther den gleichen Flintenkurs besucht und kann alle Angaben, ohne sie hier zu wiederholen, alle bestätigen.
Bravo Alexander und mach weiter so.
Gunther Iben
22.06.2015 14:34:39
Super Flintenkurs!
Ich habe in den paar Stunden mehr gelernt und verstanden als im
ganzen Jagdkurs !
Präzise Fehleranalyse und gut umsetzbare Tipps zur Korrektur !
Alexander hat ein durchdachtes Konzept und kann dies gut vermitteln .
Die Unsicherheit, warum treffe ich mal und mal wieder nicht, löst sich
in ein Verständnis und Gefühl für die nötigen Bewegungen und Abläufe und deren
Folgen auf. Das gibt beim Üben die nötige Basis für weitere Verbesserungen !!!
Sehr empfehlenswert
Anzeigen: 5  10   20

 

 
E-Mail
Anruf
Karte