Bei Einträgen ins Gästebuch bitte auch email-Adresse angeben, da die Software Einträge sonst nicht aufnimmt! Danke (E-Mail - Adresse wird nicht veröffentlicht)

 

Referenzen/Gästebuch

34 Einträge auf 2 Seiten
Nane Coorßen
14.01.2017 15:09:13
Würde ich jedem empfehlen! Hat super viel Spaß gemacht und durch die kleine Gruppenanzahl konnte man sehr gut lernen. Ich wünsche euch weiterhin viele erfolgreiche Kurse, macht weiter so!
Hauke Hümpel
01.12.2016 12:21:04
Ich habe am Jagdscheinkurs vom 27.10-17.11.16, wie bei Alex üblich, erfolgreich teilgenommen. Ich hatte keine Vorstellung vom Ablauf und habe mich einfach überraschen lassen. Vom Schießen über die Theorie bis zum Reviergang, dem Ansitz und Aufbrechen hatte ich jederzeit das Gefühl, die bestmögliche Ausbildung zu bekommen (z.B. Kein warten auf dem Schießstand, individuelle und intensive Beratung bei Fehlern) . Die Ausbildung ist sehr ausgewogen was Theorie, Praxis und auch die "ungeschriebenen Gesetze" angeht, wird man sehr vernünftig an das Jagdliche Brauchtum Herangeführt. Die Unterkunft die Bewirtung und das Frühstück sind Top!!!

Vielen Dank für die lehrreiche Zeit und bis bald !
Guido Bruns
23.11.2016 10:24:08
Geschafft !!! Bestanden !!! Konnnte vor dem Lehrgang weder eine Flinte von einer Büchse noch eine Ente von einem Säger unterscheiden. Alex hat mir die Passion vermittelt !!!
Vielen vielen Dank nach Mecklenburg .

Horrido
wünscht Guido
Robert Alberts
06.11.2016 21:00:48
Ich hatte mit meinen Jagdkameraden einen hervorragenden Tag beim Praxis Fallenseminar! Fachkompetent, freundlich, familiär. Alles große Klasse! Weiter so und ein herzliches Waidmannsheil 👍
Guido Bruns
26.10.2016 13:41:15
So..... Aufbruch zum Vorbereitungslehrgang ! Endlich ! Drückt mir bitte alle die Daumen !!!
Horrido wünscht Guido
Guido Bruns
05.08.2016 20:33:32
Flintenseminar am 30.07. obersuper ! Alle Daumen hoch 👍 Bin (noch) kein Jäger. Jagdschein mache ich definitiv nur bei Alexander. Kann es kaum abwarten.
Kordula Fundermann
31.07.2016 12:30:27
Großartiges Flintenseminar mit absolut differenziertem Angebot für Fortgeschrittene, Könner und Einsteiger. Alexander Gutknecht überzeugt mit seiner jagdlichen Passion, Empathie begeistert und motiviert.
Er hat alles im Blick Köperhaltung, Anschlag und Blickrichtung, analysiert treffend individuelle Voraussetzungen und erarbeitet tolle flintentechnische Handlungsalternativen.
TOLLES SEMINAR! Ich habe viel gelernt!
Mich hat er für die Flinte begeistert und ich bedauere sehr, dass ich nicht die Chance hatte meinen Jagdschein bei Alexander Gutknecht zu machen.

DANKE!!!
Mike Klaus
10.07.2016 01:04:08
Hallo auch von mir ein Lob...Tolle Webseite Gruesse Waidmannsheil Mike
Alexander Gutknecht
02.01.2016 20:40:50
Vielen Dank für die netten Kommentare, das freut mich sehr und ich bin sehr dankbar, dass unsere Arbeit so ankommt.
Frederik Cordes
18.12.2015 15:42:59
Ich kann mich hier nur anschließen, nicht umsonst liegt eine Quote von 100 % bestandenen Prüfungen vor. Alex besitzt ein enormes Wissen und weiß dieses auch an andere weiterzugeben, das Schießen macht sehr viel Spaß und die Erfolge lassen, dank der guten Ausbildung nicht lange auf sich warten. Vielen Dank auch an Eva und der Familie Heidinger für die tolle Unterbringung sowie der erstklassigen Bewirtung. Mach weiter so Alex , absolut empfehlenswert!!!
Miriam Semmel
22.09.2015 19:27:31
Es waren wirklich 3 tolle Wochen, danke Alex, dass du deine Begeisterung für die Natur und Jagd auf uns übertragen hast. Ich hätte mir keinen besseren Lehrer vorstellen können, der so viel weiss, so gut erklären kann und solch ein tolles Revier in der Nähe hat. Und das du es geschafft hast, dass wir (die vor dem Kurs noch nicht mal einen Spatz von einer Amsel unterscheiden konnten) so gut abgeschnitten haben, ist eine tolle Leistung.
Der Unterricht ist sehr gut aufgebaut, sodass der Stoff weder überwältigend noch langweilig erscheint, die Reviergänge sind klasse und das Schiessen bringt irre Spass (und dank richtigen Tipps klappt es auch schnell mit dem Treffen, sogar bei mir).
Die Unterkunft wie auch Frau Heidinger sind super und ich kann mich nicht genug bei ihr bedanken für das köstliche Essen und die Gastfreundschaft.
Ich würde jeden Moment den Kurs nochmal machen, denn es ist eine tolle Erfahrung gewesen.
Frederik Semmel
22.09.2015 17:18:07
Meine Schwester und ich haben den Kompaktkurs im Juli 2015 besucht und können wirklich nur Positives über Alexander, Eva und alle anderen Beteiligten der Organisation berichten!

Das Schulgebäude ist ideal für kleine Gruppen und richtig jagdlich gemütlich ausgestattet.
Der Unterricht ist super strukturiert und wirklich spannend. Wir wussten eigentlich nicht viel, als wir dort ankamen, und haben "die Logik" der Natur richtig verstanden. Dass Alexander echt alles über Jagd weiß, haben wir spätestens bei den zahlreichen Reviergängen gemerkt. Und dass er sein Wissen an uns super weitergegeben habt, merkten wir dann an unseren Ergebnissen bei der Prüfung für MV (meine Schwester war in der Mündlichen und ich im Schießen der Beste ;)).

Die Unterkunft war ideal und das Essen köstlich, also wirklich alles zu empfehlen!
Renate Orth
29.08.2015 09:48:40
Ich habe mit Gunther den gleichen Flintenkurs besucht und kann alle Angaben, ohne sie hier zu wiederholen, alle bestätigen.
Bravo Alexander und mach weiter so.
Gunther Iben
22.06.2015 14:34:39
Super Flintenkurs!
Ich habe in den paar Stunden mehr gelernt und verstanden als im
ganzen Jagdkurs !
Präzise Fehleranalyse und gut umsetzbare Tipps zur Korrektur !
Alexander hat ein durchdachtes Konzept und kann dies gut vermitteln .
Die Unsicherheit, warum treffe ich mal und mal wieder nicht, löst sich
in ein Verständnis und Gefühl für die nötigen Bewegungen und Abläufe und deren
Folgen auf. Das gibt beim Üben die nötige Basis für weitere Verbesserungen !!!
Sehr empfehlenswert
Anzeigen: 5  10   20

 

 
E-Mail
Anruf
Karte